Godicon

Godicon - Inh. Alexander Bietz

ist ein Gewerbe aus Franken,  welches sich mit der Herstellung von Merchandise Artikeln für DSA beschäftigt.

 

Die Idee eines  DSA Anhängers  kam mir, da ich nach einer Möglichkeit suchte meinen Lieblingsgott vom Rollenspieltisch mit ins LARP (Live Action Role Play) zu nehmen.

Der Vertrieb unserer Produkte läuft  über unseren eigenen Onlineshop,  dem F-Shop von Ulisses oder bei div. Cons, wie z.B. die Ratcon oder RPC.

 

Wir werden unsere Produktpalette stetig erweitern, um euch mehr schöne Sachen anbieten zu können.

 

Wir hoffen euch gefallen die Produkte und ihr habt damit  viel Spaß!



 

 

Alex ist der Inhaber und Gründer von Godicon.

2015 kam ihm die Idee zur Herstellung von Merchandise aus Metall für Das Schwarze Auge.

 

CEO of Godicon

 

 

 

Doris ist seit Anfang an mit dabei. Sie bringt Ideen und unterstützt im Versand und im Verkauf.

 

Development & Sales Assistant

 

 

 

Tobi kam kurz nach der Gründung von Godicon mit ins Boot. Er kümmert sich mit um die Werbung und hilft beim Verkauf.

 

Media & Sales Assistant